Cuteless Design b {color:#FFFFFF;} i  {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}    
Scheiss Layoutdealer >.<

ehm... ja (x da der Layoutdealer anscheinend immer noch nicht funktioniert, habe ich ein "Take a lay Book" eingerichtet (= Dort tragt ihr euch ein wenn ihr ein Lay wollt und ich schicke euch dann den Code zu (; Viel Spass, Lari

edit: Layoutdealer funktioniert zwar wieder(habs schon für Totally Blue[s] und Spring Star Feeling reingesetzt), aber noch net für Don't know what colors are... Wem dat Lay gefällt, der soll sich bei mir melden, Code rück ich dann raus (x

13.8.06 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (27.2.14 17:10)
Der Layoutdealer ist doch dauerdefekt. Die meisten Lays schdint es auch schon gar nicht mehr zu geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
>>Home<<
>>Guestbook<<
>>Team<<
>>Affiliates<<
>>About Cuteless<<
>>Become Webby<<

>>Rules<<
>>Layouts<<
>>Graphics<<

>>Archiv<<
>>Abo<<

Gratis bloggen bei
myblog.de